"Sing Together"

Foto: Janine Guillard

MittenSturm, das sind Hilde Körner und Mario Schindler. Unterwegs als Gitarrenduo

laden sie hier nicht zu einem herkömmlichen Konzert, sondern zum aktiven Mitsingen

ein. Die Lust und Freude am gemeinsamen Singen steht dabei im Vordergrund. Wir

singen spirituelle Lieder aus verschiedenen Traditionen, Mantren, Chants  und eigene Stücke.

 

Wer gerne singt einfach vorbeikommen, wer schon lange nicht mehr gesungen hat,

erst recht vorbeikommen und wer nur zuhören möchte ist auch herzlich willkommen.

 

 

 

 


 

Sabe Satta Sukhita Hontu ist ein buddhistisches Mantra. Es ist in Pali, welches die Sprache ist, in welcher die ersten buddhistischen Schriften verfasst wurden und das frei übersetzt "mögen alle Wesen glücklich sein" heißt.

Bei diesem Konzert, das im Kultur- und Begegnungszentrum "Punkt XII" in Oberrimbach stattfand, wurden wir von der Cellistin Sabine Gross-Jansen begleitet.

Begleiten Sie uns doch auch gleich und singen sie mit ;-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mario Schindler


E-Mail