Kakaozeremonie  

music by Mahau 

www.mahau.de

Cacao Ritual w/ Trance Dance & Live Sound Elements  ????
----------------------------------------------------------------------------------
03.06.2023 | Beginn 16 Uhr | Ritual-Platz, Eckental


Im Zentrum dieses Kakao-Rituals steht der für mich wichtigste und heiligste Wert im Leben: Integrität - sie öffnet das Tor zur Liebe

Bist du, was du sagt? Lebst du deine Wahrheit? Fühlst du dich frei?


Gemeinsam und mit der Unterstützung von Mama Cacao werden wir diesen Fragen auf spielerische Weise auf den Grund gehen. Durch den Trance Tanz am Abend hast du die Möglichkeit eine persönliche Intention in körperlichen Ausdruck zu bringen.
Musikalisch dieses Mal eine Fusion der Superlative: Mein Cacao Sound in Begleitung mit Live Elementen von Hilde & Mario (
www.mittensturm.de) - Rahmentrommel, Djembe, Rasseln, Bass-Gitarre, Tönen und andere Klänge. Im Anschluss lassen wir den Abend mit einer heißen Suppe gemeinsam am Feuer ausklingen.


Energieausgleich: 40-60€
(nach Selbsteinschätzung)


Diese Preise beinhalten ein sieben-achtstündiges Ritual, inklusive Kakao, frischem Obst und einer Suppe. Darüber hinaus sind Ermäßigungen nach Absprache möglich, wenn du gerne dabei sein möchtest, aber den Preis nicht bezahlen kannst.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 2. Juni


Anmeldung, weitere Details und mehr zum Ablauf unter:


https://forms.gle/hToEhZHDUnpZMFGu5


Ich freue mich über Unterstützung im Team bei der Vorbereitung, Ausführung und/oder Nachbereitung des Kakaorituals - gegen eine Ermäßigung für dich. ?

In Vorfreude auf ein Kennenlernen und/oder Wiedersehen mit dir!

Herzengrüße,
Manue, Hilde und Mariol

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mario Schindler


E-Mail